Mittwoch, 4. Juli 2018
Jennifer Garner
„Während der Werbetournee für ihren neuen Film «Himmelskind» («Miracles from Heaven»), der auf einer wahren Geschichte beruht, sprach Schauspielerin Jennifer Garner darüber, was die Rolle für sie bedeutet – und wie sie ihr Leben verändert hat.

«Ich habe mich so in diese Familie verliebt, ich habe mich in ihre Liebe füreinander verliebt, ich habe mich in ihren Glauben verliebt», erklärte Jennifer Garner in der Gemeinde von Pastor T.D. Jakes, der den Film mit produziert hat.

Der Film berichtet darüber, wie Jake und Christy Beams Tochter Anna mit schweren chronischen Krankheiten lebt, dann einen schweren Unfall überlebt und später von allen Krankheiten geheilt wird. Dabei spielt der christliche Glaube der Familie eine zentrale Rolle. «Was ich an diesem Film liebe ist, dass es eine normale, wunderbare Familie ist, die sich einfach auf ihren Glauben stützt, der sie durch die schlimmsten Situationen ihres Lebens führt», erklärte Garner in einer Pressekonferenz in Dallas. «Doch es ist kein Film, der dir sagt, dass du glauben musst; der Film hebt einfach nur Menschen des Glaubens hervor.»

Mit dem Film habe sie die Leute inspirieren wollen, sagte Jennifer Garner im März. «Es begeistert mich, wenn es dazu führt, dass jemand seinem Glauben wieder nachgeht. Etwas Besseres kann ich mir nicht vorstellen.» Sie wünsche sich, dass Menschen inspiriert werden und mit einem Gefühl der Hoffnung den Kino-Saal verlassen. Bei ihren eigenen Kindern hat dies bereits gewirkt.“

Quellen:
http://www.jesus.ch/themen/leben/kultur_musik/film/287926-ihre_neue_filmrolle_brachte_sie_zurueck_in_die_kirche.html
http://www.jesus.ch/magazin/people/promis_und_religion/297774-ben_affleck_geht_mit_kindern_in_die_gemeinde.html

Trailer „Miracles From Heaven“
https://www.youtube.com/watch?v=CldGTG6iVrU

... comment